wD1 kämpft tapfer gegen die Bayer Elfen

 In Spielbericht, wD1

Am Sonntag stand für unsere neu formierte weibl. D1 ihr erstes Saisonspiel in der Kreisliga an.
Vor den Bayer Elfen hatten die Mädels anfangs noch zu viel Respekt und lagen nach den ersten 10 Minuten relativ deutlich mit 1:7 hinten.
Man kam immer besser ins Spiel und zur Halbzeit stand es 5:10.
In der 2. Hälfte spielten die Mädels dann auf Augenhöhe, kamen sogar zwischenzeitlich auf 11:14 ran. Zum Ende schwanden die Kräfte jedoch etwas und man musste sich mit 13:18 geschlagen geben.
Alles in allem aber eine gute Leistung auf der man für die nächsten Spiele aufbauen kann. Besonders die 2. Hälfte (8:8) hat gezeigt, dass die Mädels gut mithalten können.
Das nächste Spiel steigt am Samstag den 19.09.20 um 18.00h Auswärts gegen Nippes.

#hsgolé #hsgrefrathhand #hsgrefrathhandball #wirsindeinteam #weiblicheD1 #kreisliga #handballinbergischgladbachsindwir

Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen