Vorbericht HSG Refrath/ Hand : HSG Siebengebirge

 In Damen 1, Spielbericht
Am kommenden Sonntag um 16 Uhr startet für das #teamdamen1 endlich die Handballsaison 2020/2021! Nach so langer Zeit sind wir hochmotiviert und freuen uns auf unseren ersten Gast in der Steinbreche: die @hsg_siebengebirge_damen1
Siebengebirge ist kein unbekannter Gegner und jedes Mal ein Überraschungspaket. Wir haben eine gute Vorbereitung hinter uns und möchten sowohl in Abwehr als auch in Angriff von Anfang an 100% geben.
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung! Kommt vorbei und feuert uns am kommenden Sonntag um 16 Uhr in der Steinbreche an.
Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen