Vorbericht bei Harzhelden.news zum Oberliga Wochenende

 In Herren 1, HSG, Spielbericht

Auch an diesem Wochenende berichtet das neue Magazin Harzhelden.news über die Oberliga Mittelrhein. Zum Spiel unserer 1. Herren posten sie wie folgt:

Auszug aus dem Bericht auf Harzhelden.news

Ein weiterer Anwärter auf den Platz ganz oben ist die HSG Refrath/Hand, die ihre Auftakt-Aufgabe beim TV Birkesdorf sehr souverän löste (32:23). Am Sonntag erwartet die Mannschaft von Trainer Mario Jatzke den Aufsteiger HC Weiden II und gilt auch hier als klarer Favorit. „Wir freuen uns drauf, das erste mal zu Hause zu spielen und haben den Anspruch, hier wenn es geht auch immer zwei Punkte mitzunehmen“, meint Jatzke. Sein Gegenüber Philipp Havers sieht seine Mannschaft als Außenseiter und gibt sich entsprechend bescheiden: „Wir wollen versuchen, so lange wie möglich mitzuhalten.“

Den ganzen Bercht lesen!

Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen