+++ TESTSPIELE 1. HERREN AM WOCHENENDE +++

 In Herren 1, HSG, HSG-News

Lange hat es gedauert, aber am kommenden Wochenende finden auch in der Steinbreche wieder Handballspiele statt! Unsere 1. Herrenmannschaft hat Samstag und Sonntag jeweils ein Testspiel. Am Samstag ist die SG Langenfeld Handball (Oberliga Niederrhein) zu Gast in Refrath. Anpfiff ist um 17:00 Uhr. Am Sonntag wird es dann sogar international, wenn mit den KEMBIT Limburg LIONS 2, der Zweitvertretung der Erstliga Mannschaft aus Limburg (Sittard), ein Team aus den Niederlanden an der Steinbreche zu Gast ist. Anpfiff wird hier um 16 Uhr sein.

Zu beiden Spielen können auch begrenzt Zuschauer in die Halle kommen und wir freuen uns, dass endlich wieder Handballbegeisterte auf der Tribüne sitzen dürfen.
Aufgrund der aktuellen Lage und Bestimmungen im Bezug auf Hygienemaßnahmen ist der Zugang begrenzt und es wird einige Dinge zu beachten geben. Z.B. wird ein Betreten der Halle nur nach vorherigem Einchecken per QR-Code mit Hilfe des „Hygiene Ranger“ möglich sein. Dort könnt ihr dann eure Daten digital eingeben und zu unseren Spielen einchecken.
Wer vorher ein Benutzerkonto bei www.hygiene-ranger.de angelegt hat, muss seine Daten nicht mehr eingeben, sonder muss nur noch den QR-Code scannen und einchecken. Achtet bitte darauf, dass ihr für die jeweilige Halle den richtigen „Raum“ angebt. Morgen also die Halle Steinbreche BST. Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie in die Kommentare. Wir werden versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck am Erstellen eines Konzepts um alle gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten und werden die Maßnahmen, sowie die Abläufe fürs Wochenende hier rechtzeitig veröffentlichen.

 

Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen