Spielbericht zum Testspiel HSG Refrath/Hand – TuS 82 Opladen – Handball 20:21 (8:10)

 In Herren 1, HSG, HSG-News, Spielbericht
Ein hart umkämpftes Spiel, in dem sich beide Teams nichts schenkten und man nicht sehen konnte, dass es sich ja eigentlich „nur“ um ein Vorbereitungsspiel handelte, konnten die ca. 150 Zuschauer am Sonntag in der Steinbreche sehen.
Das Drittligateam aus Opladen erwischte den besseren Start und übernahm die Führung, die aber immer mit 2-3 Toren recht knapp ausfiel.
Erst Anfang der 2. Halbzeit konnte sich Opladen etwas mehr absetzen und führte zwischenzeitlich mit mehr als vier Toren.
Eine von unserem Trainerteam genommene Auszeit fruchtete und die HSG kam wieder heran.
Das Spiel wurde härter und ruppiger, es gab einige 2-Minuten Strafen auf beiden Seiten und Opladen musste zwei rote Karten hinnehmen.

Testspiel der 1. Herren gegen TUS Opladen (3. Liga) am 06.09.2020 in der Sporthalle Steinbreche

Am Ende reichte die Aufholjagd dann leider nicht ganz und unsere Gäste hatten ein Tor mehr auf der Anzeigetafel und gingen damit verdient als Sieger vom Feld.
Christopher Braun zeigte sich am Ende doch recht zufrieden: „Wir haben einem Drittligisten über 60 Minuten einen tollen Kampf geliefert. Mit der Einstellung und Mentalität unserer Spieler sind wir sehr zufrieden. Wir werden weiterhin an der Abschlusseffizienz arbeiten und freuen uns schon sehr auf den hoffentlich baldigen Saisonstart!“
Der letzte Test vor Saisonstart ist bereits am nächsten Sonntag. Gegner ist der Stolberger SV um 16:00 Uhr in der Halle „Steinbreche“.
#wirsindeinteam #handnall #vorbereitungsspiel #hsgrefrathhand #hsgrefrathhandball #handballinbergischgladbachsindwir #hsgolé
Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen