Spielbericht 1. Damen – Pulheimer SC

 In Damen 1, HSG
Saisonauftakt geglückt!
Das erste Ligaspiel ist geschafft und die ersten zwei Punkte konnten gleich mit nach Hause gebracht werden!
Bei den Pulheimer Hornets startete für unser #teamdamen1 am Samstag die aktuelle Saison. Nach einer starken ersten Halbzeit mit einer konsequenten Abwehr und einem guten Tempospiel zeigte die Anzeigetafel 4:12.
Bloß nicht nachlassen, weiterhin Druck ausüben und die Konzentration bewahren war die Devise für die zweite Halbzeit. Dies gelang unseren Damen jedoch nur zum Teil. Technische Fehler schlichen sich ein und die Konzentration lies zwischenzeitlich nach. Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt mehr gefährdet, jedoch konnten die Pulheimer Damen den 8 Tore Rückstand auf 6 Tore verringern, sodass es am Ende nach einer, besonders durch viele 2 Minuten Strafen geprägten Partie, auf einen 17:23 Sieg hinauslief.
Ein erfolgreicher Start, der optimistisch auf die restliche Saison blicken lässt!
Für die HSG spielten und trafen: Welling, Wegner, Stein (2), Kropp (2), Hantusch (3), Nicolai (1), Schopen (2), Burbach (1), Scharr (5), Couwebergs (2/1), Hasbach (5/2), Tillenkamp, Bender, Nottebrock
📸 @franx.pix
Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen