Seniorinnen- und Seniorenteams nehmen den gemeinsamen Trainingsbetrieb wieder auf!

 In Damen 1, Damen 2, Herren 1, Herren 2, Herren 3, Herren 4, HSG, HSG-News

Endlich!! Nach langen Wochen des Wartens ging es auch für unsere Seniorenteams diese Woche wieder ins gemeinsame Training.

Unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und mit den vorgeschriebenen Abstand. Anders als gewohnt, aber Hauptsache wieder zusammen trainieren.

Für das #teamdamen1 ging es am Dienstag in die Halle. Man konnte den Mädels die Freude, wieder gemeinsam und dann auch noch mit dem Handball durch die Halle zu laufen, sichtlich ansehen.

Das Herren-Oberligateam durfte zur gleichen Zeit outdoor trainieren und sich am „Lieblings-Quälberg“ ihres neuen Trainers Dennis Marquardt in der Nähe seiner Die Sporthalle austoben. Das Training war intensiv und nass, nicht nur wegen des starken Regens, der Fotos vom Training unmöglich gemacht hat, sondern auch vom Schweiß. 😉🥵

Am Mittwoch traf sich die U23 zum ersten Mal zum gemeinsamen Training. Markus Pabst stellte sich dem Team als neuer Trainer vor und anschließend war rund um die Saaler Mühle intensives Training und ein paar #teambuilding Spiele angesagt.

Nächste Woche wollen die Herren auch wieder in die Halle und endlich den Ball wieder in die Hand nehmen.

#wirsindeinteam #endlichwiedergemeinsamtrainieren #handball #training #coronopauseistvorbei #hsgrefrathhandball #hsgrefrathhand #handballinbergischgladbachsindwir #hsgolé

Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen