Neue Homepage der HSG Refrath-Hand ab sofort “on air”!

 In HSG

Liebe Handballfreunde, liebe HSG-Familie,

endlich ist sie online, die neue Webpräsenz der HSG Refrath-Hand. Ab sofort findet ihr unter der altbekannten Adresse www.refrath-hand.de noch mehr Informationen rund über unsere Spielgemeinschaft. Noch sind nicht alle Informationen final eingepflegt und noch macht uns der Datenschutz an der einen oder anderen Stelle einen Strich durch die Rechnung, weil zum Beispiel die Torschützen der aktuellen Begegnungen von NuLiga derzeit (noch) nicht (wieder) dargestellt werden dürfen. Wir fanden aber, dass es Zeit war, Euch das neue Design und die neuen Inhalte nicht länger vorzuenthalten. Und wir sind mächtig stolz auf das Ergebnis!

Unser Partner (und langjähriger Spieler) Klaus Lawrenz hat uns mit seiner Werbeagentur LAWRENZ – Die Qualitäter (www.qualitaeter.de) viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir uns und unsere Unterstützer künftig noch attraktiver nach außen präsentieren können. Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Euer Feedback, gerne konstruktive Kritik, noch viel lieber ehrliches Lob! Wo noch Inhalte (wie z. B. Fotos) fehlen, versuchen wir, diese schnellstmöglich nachzuliefern. Auch dabei fordern wir Euch auf, uns tatkräftig zu unterstützen. Lasst uns die Seite gemeinsam mit Leben füllen, denn #WirsindeinTeam

Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen