Nachholspiel gegen Derschlag am Dienstag ohne Zuschauer aber hoffentlich auf YouTube

 In Herren 1, HSG-News, Spielbericht

Der kommende Spieltag am Dienstag (19:30 Uhr) gegen den TuS Derschlag steht leider wieder ganz im Zeichen von #Corona.

Da der Rheinisch-Bergische Kreis und Bergisch Gladbach wegen einem zu hohen Inzidenzwert zum Risikogebiet wurden und das Ordnungsamt erst am Montag entscheidet, ob wir Zuschauer rein lassen dürfen oder nicht, haben wir uns entschieden, am Dienstag ohne Zuschauer zu spielen. Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck daran, das Spiel auf unserem YouTube Kanal als Livestream zu zeigen.
Abonniert schon mal unseren HSG Kanal bei YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCS2405EHKffGmoZ6bzCntlg
Der Link zum Livestream folgt dann noch.

Wir werden euch zwar sehr vermissen🥺, wollen die Ausbreitung der Corona-Pandemie jedoch nicht fördern und selbst wenn Zuschauer erlaubt werden, könnten wir die dann vorgeschriebene namentliche Nachverfolgung der Sitzplätze bis Dienstag nicht organisiert bekommen.

Wir hoffen bis zum nächsten Spiel am 25.10. gegen den HC Weiden 2 wieder Zuschauer in der Halle begrüßen zu dürfen und werden alle Auflagen, die wir dafür bekommen werden, erfüllen, so weit uns das möglich sein wird.
💙❤️

Bleibt gesund!
#WirSindEinTeam #hsgolé

Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen