Kreismeisterschaft für unsere weibliche B2!!

 In HSG, HSG-News, wB2

KREISMEISTERINNEN!

Am gestrigen Abend, dem 24.03.2022, hatte unsere weibliche B2 ein Nachholspiel gegen die Mannschaft aus Frechen.
Nach einem hohen Sieg und nur noch 2 Spielen vor sich, konnten die Mädels vorzeitig die Kreismeisterschaft feiern.
Es war eine schwierige Saison mit sehr kleinem Kader und einigen Verletzungen. Daher ein riesen Lob an alle Mädels; ihr habt euch die Meisterschaft redlich verdient.
Ein großes DANKE geht auch an alle Spielerinnen die uns diese Saison ausgeholfen haben.

#hsgolé #hsgrefrathhand #hsgrefrathhandball #wB2 #kreismeister #kreismeisterinnen

Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen