#hsgworldwide Grüße aus Brisbane, Australien

 In Herren 1, HSG, HSG-News

#hsgworldwide Grüße aus Brisbane, Australien vom Surfers Paradise. Dort befindet sich Niklas Funke aus unserem #teamherren1, der mit Freundin Pauline derzeit durch Australien tourt.

Er grüßt seine Kumpel aus 320 Meter Höhe vom Observation Deck und wünscht ihnen viel Glück und Erfolg im Derby gegen den MTV am kommenden Sonntag!


#hsgolé #wirsindeinteam #surfersparadise #australien #hsgweltweit #hsgrefrathhand #hsgrefrathhandball #handballinbergischgladbachsindwir

Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Ich fasse es nicht: Für Refraths disqualifizierten Kreisläufer Michael Wittig dauerte die Partie keine zehn Minuten. (Foto: Thomas Schmidt)