Gelungene Generalprobe vor dem Saisonstart.

 In Damen 1, Herren 1, HSG, HSG-News, Spielbericht
Sowohl unsere 1. Damen, als auch die 1. Herren haben heute ihr letztes Vorbereitungsspiel gewonnen und beide Teams können zuversichtlich auf den Beginn der Meisterschaft blicken. Die Damen haben es am Schluss noch mal spannend gemacht, am Ende aber dann doch mit 21:20 gegen den Landesligisten HSV Bocklemünd 2 gewonnen.
Die Herren machten es deutlicher und gewannen ihr Spiel gegen den Stolberger SV mit 33:21, obwohl sie am Anfang schwer ins Spiel kamen und den Gästen bis zur 15. Minute auch zwischendurch immer wieder die Führung überlassen haben. Zur Halbzeit, war mit dem 16:11, dann aber schon deutlicher zu sehen, wohin die Reise heute gehen wird. In der zweiten Halbzeit kam Stolberg dann nicht mehr ran und der Sieg ging dann auch in der Höhe in Ordnung.
Für die Damen beginnt die Saison am nächsten Sonntag (20.9.) mit einem Heimspiel in der Steinbreche. Anpfiff ist um 16 Uhr und zu Gast wird die HSG Siebengebirge sein.
Die Herren müssen zuerst auswärts ran. Am Samstag (19.9.) beim ASV SR Aachen. Das erste Heimspiel haben unsere Herren dann eine Woche später, am 27.9. um 16 Uhr gegen den TK Nippes.
Wir freuen uns schon riesig auf den Saisonstart! Ihr auch?
@hsv_bockes @stolbergersv
Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen