*** Erstes Heimspiel der neuen Oberliga Saison unserer 1. Herren gegen TSV Bayer Dormagen II***

 In Herren 1, HSG, HSG-News
Am kommenden Samstag findet endlich nach langer Corona Pause das erste Heimspiel unserer 1. Herren in der Halle Steinbreche statt.
Wir erwarten mit dem TSV Bayer Dormagen II einen Aufstiegsfavoriten der diesjährigen Oberligasaison. Ein echter Kracher also zum ersten Heimspiel der Saison nach Corona!
Leider können wir unter den derzeitigen Corona Bedingungen nur einen Teil der Karten anbieten. Es gibt keinen Vorverkauf und wir müssen für die begrenzte Platzzahl nach dem Motto arbeiten: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ Das bedeutet:
Es gibt nur eine Abendkasse. An dieser weist man zunächst seinen 3G Status nach, also geimpft, genesen oder getestet. Ohne diesen Nachweis kann kein Zutritt zur Halle gewährt werden. Der Impfnachweis zählt in Verbindung mit einem Personaldokument. Zu weiteren Inhalten verweisen wir auf das Hygienekonzept auf unserer Homepage.
Der Einlass beginnt um 18:45 Uhr, da vorher die Halle noch durch Badminton genutzt wird.
Nach dem 3G Nachweis kann man an der Kasse ein Bändchen erhalten indem man seine Dauerkarte vorzeigt oder den Eintritt bezahlt. Sind alle Bändchen ausgegeben, können wir weiteren Fans leider keinen Zugang zur Halle gewähren, da wir an die Beschränkungen, die uns auferlegt wurden, gebunden sind.
Mit dem Bändchen am Arm hat man dann Zugang zur Halle.
Dort trägt man bis zum Sitzplatz seine Maske, die man aber am Platz abnehmen kann, aber nicht abnehmen muss.
Die Sitzplätze sind nach Schachbrettmuster immer mit zwei Sitzplätzen und daneben zwei freien Plätzen versetzt über die einzelnen Reihen angeordnet. Diese Kennzeichnungen bitten wir unbedingt zu beachten, wenn ihr eure Plätze einnehmt.
Es wird Getränke in Flaschen geben und Snacks in Form von verpackten Süßigkeiten.
Leider können wir aus technischen Gründen keinen Live Stream des Spiels anbieten, werden aber in Zukunft dies versuchen umzusetzen.
Wir hoffen auf ein spannendes Spiel mit einem hoffentlich erfolgreichen Verlauf für unsere HSG Refrath/Hand.
Wir bitten für die Umstände um Verständnis und hoffen möglichst vielen Interessierten Einlass in die Halle bieten zu können. Seid aber bitte nicht traurig, wenn die Kapazitäten vielleicht zu früh erschöpft sein sollten.
Wir freuen uns auf das Spiel und auf einen tollen Handballabend in der Halle Steinbreche! HSG Olé!
Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen