Christopher Braun und Mike Wesner als Referenten beim Handball Online Kongress (HOK)

 In HSG, HSG-News
Christopher Braun und Mike Wesner haben heute beim Handball Online Kongress einen Vortrag gehalten. Beim #hok Spezial „Vereinsentwicklung“ zeigten Christopher und Mike in ihrem Vortrag zum Thema „„Aus 3 mach 1! Wie die HSG Refrath/Hand die Handball Ressourcen einer Region bündelt.“, der zahlreich anwesenden #hok Community, eine Präsentation und zeigten wie die HSG erfolgreich die Ressourcen unserer Stadt und des Umfelds nutzt. Zu den vielen Fotos und Videos die gezeigt wurden, konnte Christopher gut den Weg den die HSG seit der Gründung gegangen ist, aufzeigen.
Nach dem Vortrag konnten die Teilnehmer und Zuschauer ihre Fragen stellen und Christopher stand für ein Q+A zur Verfügung.
Wir bedanken uns beim HOK, bei Jörg Lützelberger und Markus Eickelmann für die Einladung und die Möglichkeit, unsere HSG handballbegeisterten Zuschauern vorstellen zu dürfen.
Neueste Beiträge

FÖRDERVEREIN DER HSG

Unterstützt die Arbeit der HSG als Mitglied im Förderverein!

HSG-APP

Immer aktuell informiert mit der HSG-APP, Jetzt herunterladen!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen