Unsere Weihnachtsfeier mit den E-Mädchen haben wir dieses Jahr in der Eissporthalle Saaler Mühle verbracht.

 

Alle 21 Mädchen, sowie wir Trainerinnen und einige Eltern und Geschwister waren dabei, so dass wir die Eishalle mit über 40 Personen geentert haben!

Bei den winterlichen Temperaturen in der Eishalle kam zumindest ein bisschen weihnachtliche Stimmung auf! Gut ausgestattet mit Schneehose, Handschuhen und Mütze wagten wir uns auf die spiegelglatte Fläche, einige Mädchen zum ersten Mal. Erst vorsichtig und dann immer mutiger drehten wir unsere Runden. Wer eine Pause brauchte konnte sich zwischendurch mit Kakao und Keksen stärken.

Ein Highlight des Tages war unser Mannschaftszug!

Mit über 20 Personen in einer Schlange zu fahren ist schon eine Herausforderung und endete - es war nicht anders zu erwarten - in einem Dominoeffekt, bei dem so einige Bekanntschaft mit dem Boden gemacht haben. Zum Glück ohne sich wirklich weh zu tun! So war es für alle ein schöner Vormittag!