Menü

Nach einer tollen Vorbereitungsphase mit vielen Freundschaftsspielen und dem Turnier in Ibbenbüren waren unsere Mädels Ende August bereit für die kommende, sehr lange Saison. Wir hatten viel trainiert und die Mädels waren endlich zu einer Mannschaft zusammengewachsen.

Das erste Spiel nach den Ferien im neuen Jahr bereitete den Trainerinnen im Vorhinein große Sorgen. Man konnte nur einmal trainieren, was nicht das beste Training war. Zudem hatte man beim Hinspiel in der Heimhalle nur mit einem Tor gewonnen und der Gegner war größtenteils körperlich überlegen.

Neue Herausforderung für den Jahrgang 2003/04

Das erste Mal nach 2 Jahren stehen wir mit „nur“ 14 Mädchen da. Von den 26 Mädels letztes Jahr sind nur 8 für ein weiteres Jahr mit uns in der D-Jugend geblieben. Diese 8 plus 4 aus der weiblichen E-Jugend, eine aus Dünnwald und eine Neueinsteigerin bilden die weibliche D für die Saison 2015/16.

Sponsoring Handballfeld

Alle weiteren Infos zum Thema Handballfeld erhalten sie, wenn sie mit der Maus auf das unten folgende Bild des Handballfeldes klicken.
Eindrücke vom Jugendspieltag 2014 unserer HSG Refrath/Hand

Werbung

Unser Ausrüster

Hinweis der HSG!

Premium Sponsor

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang