Menü

Mit neuen und alten Kindern startete ein 18 Mann starker, kunterbunter Haufen im September 2015 in die neue Saison. Und diese 18 Jungs waren auch fast immer bei allen Spielen komplett dabei. Da mussten schon mal die Trikots hin und her getauscht werden, da der Mannschaftssatz aus nur 14 Trikots besteht.

Da die E-Jugend letzte Saison fast ausschließlich aus dem jüngeren Jahrgang bestand, wird die alte Mannschaft bis auf 2 Kinder genauso bestehen bleiben. Von den Minis werden dieses Jahr noch einige dazu kommen, sodass der Kader im Gesamten deutlich gewachsen ist. Nach den Sommerferien wird die erste Aufgabe sein, den Unterschied zwischen dem älteren und dem jüngeren Jahrgang auszugleichen und die Spieler individuell nach ihren Fähigkeiten zu fördern.

In der Liga werden wir auf ähnliche Mannschaften treffen und mit einer guten Leistung ist es in jedem Fall möglich im oberen Teil der Tabelle zu landen. Im Vordergrund liegt jedoch weiterhin der Spaß am Handball.

Die männliche E-Jugend der HSG hat dank Rüdiger Ax einen neuen Trikotsatz. Der Inhaber von Projekt Database sponsorte die neuen Trikots, die die Mannschaft von Trainer Leon Klaus vergangene Woche freudestrahlend entgegennahm.

Gleich zwei Spielberichte gibt es von der E1 zu vermelden.
Im Derby gegen Rösrath/Forsbach gewann man mit 25:21, im Spiel gegen den Tabellenführer aus Königsdorf musste man allerdings eine Niederlage hinnehmen.

Am Sonntag war der Tabellenletzte aus Brauweiler zu Gast in der Steinbreche und um es kurz zu machen: Es war wieder ein klarer Sieg gegen einen deutlich überforderten Gegner.

Sponsoring Handballfeld

Alle weiteren Infos zum Thema Handballfeld erhalten sie, wenn sie mit der Maus auf das unten folgende Bild des Handballfeldes klicken.
Eindrücke vom Jugendspieltag 2014 unserer HSG Refrath/Hand

Werbung

Unser Ausrüster

Hinweis der HSG!

Spieler unserer Jugend

2000-tim-schulz-B400.jpg

Premium Sponsor

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang