Menü

Auch das diesjährige Qualifikationsturnier für die D1-Jugend wurde am 08.05. wieder von der HSG als Gastgeber ausgerichtet. Um es vorwegzunehmen, unsere D1 hat sich wie in den Jahren zuvor wieder direkt qualifiziert, diesmal ungefährdet als Gruppenerster.

Nach einer unnötigen Niederlage in der Hinrunde gegen die HSG Rösrath/Forsbach wollten die Jungs der HSG diesmal die 2 Punkte in der Steinbreche nicht hergeben.

In den letzten zwei Wochen standen für unsere D1 zwei schwere Spiele an.

Zunächst musste man beim Ligaprimus Dormagen antreten, wo man eine 27:40 Niederlage hinnehmen musste. Wenn auch das Ergebnis eine deutliche Sprache spricht, so war es dennoch ein gutes Spiel der Mannschaft, der es aufgrund von viel Spielfreude im Angriff gelang, gegen eine kompakte und körperlich überlegene Abwehr von allen Positionen beachtliche 27 Tore zu schießen.

Am Sonntag, den 6.9. ging es nun auch für die D1 der HSG Refrath/Hand endlich los. Gegner war der Longericher SC, den die Refrather mit 43:5 besiegen konnten.

Am 3. Mai findet in der Steinbreche ab 10.30 Uhr das Qualiturnier für die D-Jugend-Kreisliga statt. Die HSG Refrath/Hand begrüßt als Gäste den TSV Bayer Dormagen, Longericher SC, Brühler TV und den 1. FC Köln.
Wir bereits im letzten Jahr, hofft die D1-JUgend auf eine direkte Qualifikation im ersten Anlauf. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Also vorbei kommen lohnt sich!

Sponsoring Handballfeld

Alle weiteren Infos zum Thema Handballfeld erhalten sie, wenn sie mit der Maus auf das unten folgende Bild des Handballfeldes klicken.
Eindrücke vom Jugendspieltag 2014 unserer HSG Refrath/Hand

Werbung

Unser Ausrüster

Hinweis der HSG!

Spieler unserer Jugend

2000-niklas-gurschke-B400.jpg

Premium Sponsor

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang