Menü

Am 12.2.17 verlor die männliche C1 der HSG Refrath/Hand das Heimspiel gegen die C von ASV SR Aachen mit 33:42.

In den ersten 10 Minuten war das Spiel ausgeglichen. Doch eine 2 Minuten Zeitstrafe brachte die Mannschaft der HSG durcheinander und Aachen konnte schnelle und leichte Tore machen. Durch Unkonzentration und technischen Fehlern hat die HSG viele Bälle im Angriff weggeschmissen und in der Abwehr nicht richtig aufgepasst. Daher ging die HSG mit 9 Toren Rückstand in die Pause.

Am 29.01.17 verlor die männliche C1 der HSG Refrath/Hand das Auswärtsspiel gegen die punktgleiche C2 Mannschaft vom VFL Gummersbach mit 47:29.

Konnten wir im Hinspiel noch knapp gewinnen, haben wir uns im Rückspiel von der großen Kulisse der Schwalbe Arena wohl zu sehr beeindrucken lassen, obwohl wir in unseren letzten Spielen auch gegen die höheren Mannschaften immer starken Kampfgeist gezeigt haben und die Tordifferenz immer klein halten konnten. Doch diesmal fehlte einfach alles.

Am 22.1.17 gewann die männliche C1 der HSG Refrath/Hand verdient das Rückrundenspiel in der IGP gegen den Tabellenletzten SG GFC Düren 1899 mit einem deutlichen Vorsprung von 30:22.

Zum Rückrunden-Auftakt ging es für die männliche C-Jugend gleich zum starken Tabellenzweiten nach Rheinbach Wormersdorf. Hatte man sich in der Hinrunde gegen diesen Gegner noch unter Wert verkauft und eine deutliche 10-Tore-Niederlage in eigener Halle hinnehmen müssen, nahm sich das Team um Matthias Bisten diesmal deutlich mehr vor.

Die männliche C1 der HSG Refrath/Hand gewann am 10.12.2016 auswärts das letzte Hinrunden-Spiel gegen den TuS 82 Opladen mit 29:32

Zu Beginn startete die gesamte Mannschaft unkonzentriert und spielte nicht nach den Vorgaben von Trainer Matthias Bisten. So dominierte der körperlich wesentlich überlegene Gegner und die HSG lag bis Ende der 1. Halbzeit zeitweise mit bis zu sechs Toren zurück.

Sponsoring Handballfeld

Alle weiteren Infos zum Thema Handballfeld erhalten sie, wenn sie mit der Maus auf das unten folgende Bild des Handballfeldes klicken.
Eindrücke vom Jugendspieltag 2014 unserer HSG Refrath/Hand

Werbung

Unser Ausrüster

Hinweis der HSG!

Spieler unserer Jugend

1997-max-rabenschlag-B400.jpg

Premium Sponsoren

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang