Am 05.03.2017 musste unsere C1 im Heimspiel gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer TuS Wesseling antreten.

Trotz des starken Gegners spielten unsere Jungs in der 1. Halbzeit super konzentriert und konnten mehr als einmal von den Fehlern des Gegners profitieren.

Es gelang der Mannschaft sogar zwischenzeitlich einen Vorsprung von 5 Toren rauszuarbeiten, den sie zur Halbzeit noch mit einem Tor halten konnten. So ging es mehr als verdient mit 19:18 in die Pause.

Nach der Halbzeit holte der TuS Wesseling dann doch auf und konnte nach einigen Minuten erstmals die Führung übernehmen. Trotz einer wirklich starken Abwehrleistung der Jungs, bauten die Gegner ihren Vorsprung  nach und nach aus. Leider gab es gerade in der 2. Halbzeit auch einige Torchancen unserer C1, die nicht erfolgreich umgesetzt werden konnten. Die Mannschaft verlor letztendlich das Spiel mit 28:35.

Zusammenfassend kann man aber sagen, dass alle ein wirklich gutes und spannendes Spiel sehen konnten. Die gesamte Mannschaft hat gegen den dann am Ende doch noch weiterhin ungeschlagenen Tabellenersten aber eine kämpferisch sehr, sehr starke, motivierte und überzeugende Leistung abgeliefert.

Und das ist die Hauptsache!