Menü

Am Samstagabend trat die B-Jugend der HSG gegen den TV „Jahn“ Wahn an. Mit 21:18 konnte das Spiel für sich entscheiden werden.

Die B-Jugend hat am Dienstagabend den ersten Sieg gegen den TV Haan gesichert. Mit 26:22(11:10) gewann man das Spiel vor heimischem Publikum in dem man nur in der zweiten Halbzeit streckenweise überzeugte. 

Nach dem Unentschieden gegen den Leichlinger TV am letzten Wochenende fuhr man am Samstagnachmittag nach Solingen zum Bergischen HC.

Am Samstag den 12.08 war der Leichlinger TV in Refrath zu Gast. Die Partie endete mit einem Stand von 23:23 unentschieden.

 Unsere neue B1-Jugend, bestehend aus Spielern des Jahrgangs 1999 und 2000, spielt dieses Jahr in der höchstmöglichen Spielklasse, der Nordrheinliga. Nach 2 Jahren in denen die Jungs jeweils Vize-Mittelrheinmeister wurden, war dies zu Beginn der Vorbereitung das einzig logische Ziel, welches dann auch mit Bravour gemeistert wurde. Aber der Reihe nach:

Sponsoring Handballfeld

Alle weiteren Infos zum Thema Handballfeld erhalten sie, wenn sie mit der Maus auf das unten folgende Bild des Handballfeldes klicken.
Eindrücke vom Jugendspieltag 2014 unserer HSG Refrath/Hand

Werbung

Unser Ausrüster

Hinweis der HSG!

Spieler unserer Jugend

1998-philipp-kleinert-B400.jpg

Premium Sponsor

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang