Menü

HSG Refrath/Hand III - TuS Ehrenfeld II 31:19 (17:9)

Nachdem bei den letzten Trainingseinheiten zum Teil nur wenig Personal zur Verfügung stand, konnte die HSG beim Heimspiel gegen Ehrenfeld wieder auf eine volle Bank setzen. In der Kabine wurde das variable Angriffsspiel der Kölner thematisiert und darauf hingewiesen, dass nach den zum Teil deutlichen Siegen in den ersten Partien nun die Prüfsteine größer werden dürften.

21 Fehlwürfe standen am Ende zu Buche, davon alleine zehn aus Tempogegenstößen. Und das nicht für den unterlegenen Gast aus der Domstadt, sondern für die siegreiche HSG. Doch der Reihe nach:

HSV Frechen II - HSG Refrath/Hand III 24:28 (14:14)

Einen echten Arbeitssieg feierte die HSG beim erst am Ende unter Dach und Fach gebrachten Erfolg bei der Zweitvertretung des HSV Frechen.

HSG Refrath/Hand III - TuS Rheindorf II 43:28 (21:11)

An einen Sieg mit über 40 erzielten Treffern konnte sich bei der dritten Mannschaft der HSG Refrath/Hand nach dem Schlusspfiff zunächst mal niemand zurückerinnern.

Longericher SC III - HSG Refrath/Hand III 30:24 (16:12)

Es kommt nicht oft vor, dass ein Trainer nach einer Niederlage demonstrativ Zufriedenheit ausstrahlt, aber genau das passierte am vergangenen Samstag nach der Auftaktniederlage der HSG in Köln-Chorweiler. Zwar hatten die Männer von der Steinbreche eine am Ende klare 24:30-Schlappe hinnehmen müssen, aber dabei ganz und gar nicht enttäuscht.

Das Longericher Lineup für die neuformierte dritte Mannschaft war durchaus beeindruckend: Gleich drei Spieler aus dem letztjährigen Drittliga-Kader der Nordkölner fanden sich auf dem Spielbericht, dazu große Namen aus der LSC-Historie, wie etwa die der Ferber-Brüder Marc und Frank. Und auch der Rest des prall gefüllten Spielberichtsbogen wies den ein oder anderen bekannten Namen auf. Die HSG dagegen musste kurzfristig einige Ausfälle hinnehmen und trat lediglich mit neun Feldspielern an. Diese jedoch waren nicht Willens, sich von den für sie unbekannten und damit nicht so großen Namen verunsichern zu lassen.

Sponsoring Handballfeld

Alle weiteren Infos zum Thema Handballfeld erhalten sie, wenn sie mit der Maus auf das unten folgende Bild des Handballfeldes klicken.
Eindrücke vom Jugendspieltag 2014 unserer HSG Refrath/Hand

Werbung

Unser Ausrüster

Hinweis der HSG!

Premium Sponsor

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang