Menü

Neukirchener TV II - HSG Refrath/Hand III 20:28 (7:13)

Auch im letzten, sportlich bedeutungslosen Spiel überzeugte die HSG mit einem deutlichen und verdienten 28:20-Erfolg beim Tabellendritten. Das fast vollzählig angereiste Kollektiv aus Refrath und von der Hand hätte sich dieses letzte Spiel sehr einfach machen können: Aufsteiger, Meister, die sportlichen Ziele waren erreicht. Der Gegner aus Neukirchen dagegen benötigte zum sicheren Verbleib auf dem dritten Rang mindestens einen Punkt.

HSG Refrath/Hand III - HGV Hürth-Gleuel III 29:12 (16:2)

Beim 29:12-Sieg gegen Hürth-Gleuel III verpasste die HSG nur knapp die "perfekte Halbzeit".

27, 27, 28, 22, 28, 29. Das sind natürlich nicht die Lottozahlen, sondern die Anzahl der Tore, die die Gäste in den vergangenen Partien erzielen konnten.

Daher wurde in der Teambesprechung vor dem Spiel sicheres und konsequentes Abwehrverhalten eingefordert. Schließlich winkte bei einem Sieg die vorzeitige Meisterschaft.

Mit Beginn des Spiels zeigte sich schnell die Vergänglichkeit von Statistiken.

HGV Hürth-Gleuel II - HSG Refrath/Hand III 13:17 (8:8)

In einer Partie, deren Ergebnis an ein D-Jugendspiel erinnert, setzte sich die HSG äußerst mühevoll 17:13 in Hürth durch.

Obwohl die HSG auf vier Spieler verzichten musste, reiste man in guter Besetzung in den Kölner Vorort, um durch eine Wiederholung des Hinspielerfolgs einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft zu machen. Der Gegner war ersatzgeschwächt, jedoch warnte das Trainerteam vor dem Spiel vor der sehr guten Abwehr der Hürther, die im bisherigen Saisonverlauf nur geringfügig mehr Tore als der Primus zugelassen hatte.

HSG Refrath/Hand III - SV Union Rösrath III 31:25 (14:14)

Im Spiel gegen den Tabellenzehnten offenbarte die HSG zunächst große Probleme.

Beim Tabellenletzten TPSK Köln tat die HSG etwas für ihr Torverhältnis und siegte ungefährdet und deutlich mit 38:15.

Sponsoring Handballfeld

Alle weiteren Infos zum Thema Handballfeld erhalten sie, wenn sie mit der Maus auf das unten folgende Bild des Handballfeldes klicken.
Eindrücke vom Jugendspieltag 2014 unserer HSG Refrath/Hand

Werbung

Unser Ausrüster

Hinweis der HSG!

Premium Sponsor

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang