Menü

39:24 (19:10) Kantersieg beim Spitzenspiel in Opladen

Tabellenerster gegen Tabellenzweiter. DAS Spitzenspiel der Verbandsliga versprach eine spannende Partie zu werden. Doch die Spannung hielt nur ganze 7min bis zum 5:5. Bis dahin konnte der TuS noch mithalten. Doch dann kam der Expresszug aus Refrath/Hand ins Rollen.

HSG reist zum Spitzenspiel nach Opladen

Erster gegen Zweiten der Verbandsliga. Das ist wohl das Spitzenspiel des Spieltages. Nach nun 4 Heimspielen muss die HSG auch mal wieder auswärts antreten und das ausgerechnet beim Verfolger Nr. 1 aus Opladen.

HSG baut mit 26:18 (12:8) Sieg gegen Euskirchen Tabellenführung aus!

Viertes Heimspiel in Folge - vierter deutlicher Sieg in Folge! Daten, die eine deutliche Sprache sprechen. Nach 9 Spieltagen steht die HSG immer noch ungeschlagen auf Platz 1 der Verbandsliga. Zufall oder Ergebnis intensiver Arbeit?

Tabellenführer trifft auf Verfolger aus Euskirchen

Der HSG kam die Pause gerade recht. So konnten sich einige angeschlagene Spieler wieder regenerieren und diese Woche wieder voll ins Training einsteigen.

Dieses Wochenende treffen die HSG-Damen in heimischer Halle auf die 2. Mannschaft des Pulheimer SC’s.

Bisher konnte der Kreisliga-Aufsteiger Pulheim nur 2 Punkte holen, was aber sicherlich nicht zu unterschätzen ist, da viele Spiele nur knapp verloren wurden.

Sponsoring Handballfeld

Alle weiteren Infos zum Thema Handballfeld erhalten sie, wenn sie mit der Maus auf das unten folgende Bild des Handballfeldes klicken.
Eindrücke vom Jugendspieltag 2014 unserer HSG Refrath/Hand

Werbung

Unser Ausrüster

Hinweis der HSG!

Premium Sponsor

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang