Menü

Nach einem leider verschenkten Punkt in der Woche zuvor, wollten es die 2. Damen dieses Wochenende gegen die Opladener Damen wissen. Nachdem die weibliche D-Jugend unter der Führung von Caro Jütten in der Opladener Halle einen Sieg erspielte, wollte man dies natürlich auch erreichen und beide angesetzten Spiele und somit die Punkte in der Wiembachalleehalle mit nach Refrath nehmen.

Es versprach ein spannendes Spiel zu werden. Für die Dünnwalder Damen ging es um eine Punktverbesserung und somit die Absicherung des 3. Tabellenplatzes, für die Hander Damen um die Verteidigung des 1. Tabellenplatzes.

Am Wochenende ging es zum Angstgegner der Saison.Im Hinspiel konnte man nur mit einer 26%igen Torquote und so mit einem Punktverlust aus der Halle gehen. Im Rückspiel sollte es aber anders werden.Doch bereits vor dem Spiel waren einige Spielerinnen sehr nervös, man wollte die Punkte mit nach Hause nehmen.

Nach einem spielfreien Wochenende ging es am Sonntag ins Rückspiel gegen den MTV 3. Im Hinspiel brachte eine gute Leistung einen Sieg ein, den man auch im Rückspiel erneut feiern wollte.

Kreisklasse Damen  - 21.02.2016

Am Sonntag hieß es für unsere 2. Damen wieder rauf aufs Feld und Punkte in der IGP halten.Nachdem das Hinspiel gegen Nippes sehr eng war und erst in den letzten 5Minuten die Punkte von den Hander Damen gesichert werden konnte, wollte man es diesmal besser machen und das Spiel nicht so eng gestalten.

Sponsoring Handballfeld

Alle weiteren Infos zum Thema Handballfeld erhalten sie, wenn sie mit der Maus auf das unten folgende Bild des Handballfeldes klicken.
Eindrücke vom Jugendspieltag 2014 unserer HSG Refrath/Hand

Werbung

Unser Ausrüster

Hinweis der HSG!

Premium Sponsor

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang