Menü

Zum letzten Spiel in der Hinrunde machten wir uns am Samstagnachmittag auf den Weg nach Aachen, das Hinspiel gegen Schwarz Rot stand auf dem Plan. Schon vor Beginn des Spieles gab es eine schlechte Nachricht, beim Aufwärmen stellte sich heraus, dass Kathi aufgrund ihrer Schulterbeschwerden nicht spielen kann.

Am Samstag treffen wir im letzten Spiel der Hinrunde auf die 2. Mannschaft von SR Aachen. Auf dem Papier nehmen die Aachenerinnen die Favoritenrolle ein, in der letzten Saison aus der Verbandsliga abgestiegen, stehen sie aktuell auf dem 3. Platz.

Nach zuletzt drei verloren Spielen stand das Spiel der 1. Damen am Sonntag ganz unter dem Motto: „Nichts zu verlieren“. Schon vor Spielbeginn kam die erste freudige Nachricht, da Kathi uns doch unterstützen konnte und nicht arbeiten musste! Da auch Jenny und Yvi wieder von der Partie waren, konnte man mit vollem Kader ins Spiel gehen.

Sonntag, 11.12.2016, 16:00 Uhr

Nachdem das Spiel gegen Übach/Palenberg unnötigerweise verloren ging, geht es diese Woche Sonntag zu gewohnter Zeit darum die Köpfe frei zu bekommen und endlich mal wieder frei auf zu spielen. Dafür kommt der Absteiger aus Euenheim gerade richtig, da wir in diesem Spiel rein gar nichts zu verlieren haben. Euenheim holte aus den letzten beiden Spielen gegen Erftstadt und Eilendorf drei Punkte und steht damit auf Platz 4 der Tabelle. Somit gehen sie als klarer Favorit in das Spiel!

Erstmal das wichtigste. Die Weihnachtsfeier war schön und alle haben sie gut überstanden und waren relativ fit. Wir sind ohne Stau und ziemlich pünktlich in Übach Palenberg angekommen. Die Halle war eiskalt und ziemlich klein. Wir wärmten uns gut auf, starteten allerdings ziemlich nervös in die Partie.

Sponsoring Handballfeld

Alle weiteren Infos zum Thema Handballfeld erhalten sie, wenn sie mit der Maus auf das unten folgende Bild des Handballfeldes klicken.
Eindrücke vom Jugendspieltag 2014 unserer HSG Refrath/Hand

Werbung

Unser Ausrüster

Hinweis der HSG!

Premium Sponsoren

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang